Mittwoch, 26. September 2012

Projekte endgültig fertig

Gestern und heute habe ich mal wieder Sachen fertig gemacht, die schon seit längerem gestickt waren. Diese Schere mit Fob habe ich von Shepherd's Bush gekauft.


Dann habe ich dieses süße kleine Biscornu gemacht. Es ist von Jeannette Douglas Designs. Es kann auch als Weihnachtshänger genutzt werden und mißt nur 5 cm im Durchmesser. An solche kleine Sachen könnte ich mich gewöhnen!



Dieses tolle Nadelbuch und Projektmäppchen habe ich nach Vorlagen von Little House Needleworks gestickt und mir dann die fertigen Teile von Impie, Hattie und Bea gekauft. Ich mußte "nur" die Sticksachen aufnähen. Es nennt sich Traveling Stitcher.





Dieses "Scherenbett" ist von den gleichen Designern und heißt Needle and Thread!


Das kleine gestickte Bildchen soll noch ein Scissor Fob geben. Hatte noch keine Lust es fertigzumachen. :-) Kommt aber auch noch dran!

Gestern hatte ich dann auch noch meinen "Klebetag"! Ich hatte von meinem Laden noch folgende Packungen übrig, die ich jetzt gemacht habe. Das gibt doch schöne Geschenke, oder?!
Hier die grüne Box!



Diese blaue Box habe ich schon länger fertig! Ich habe das Gestickte etwas abgeändert.


So, das war's für den Moment. Es kommen aber bestimmt noch mehr Sachen!

1 Kommentar:

Libellenflügel hat gesagt…

fleißig, fleißig...