Sonntag, 21. Juli 2013

Hier sind meine handwerklichen Aktivitäten der letzten Wochen und Monate

Neben unseren Ausflügen habe ich auch mal wieder etwas fertig bekommen.

Für eine Kindertagesstätte im Schwarzwald habe ich diese fünf Puppenquilts gemacht. Vier weitere werden noch folgen, da ich noch Panele übrig habe.












Mit diesen kleinen Quilts können doch die Puppen wunderbar zugedeckt werden, oder?!

Dann habe ich endlich das japanische Hexagontäschchen fertig gemacht, das ich am letzten Mädchen-Wochenende angefangen hatte.



Dieses Rosentäschchen ist schon lange gestickt, aber ich wollte es noch abfüttern, was nun auch passiert ist.



Mit meiner Freundin Dale aus Australien habe ich ja über viele Jahre Quiltblocks ausgetauscht und haben so Zwillingsquilts genäht; jede von uns hat einen Quilt aus dem gleichen Muster. Hier ist nun der letzte Quilt "Country Hearts". Dieses Top gehört mir, aber Dale hat auch so ein Top von mir.

1 Kommentar:

Billie hat gesagt…

Die Puppenquilts sind so süß!!!! Da werden die Kinder bestimmt viel Freude mit haben. Und die Täschen sind genial!