Sonntag, 21. Juli 2013

Rückblick auf die letzten vier Wochen

Für mich rast die Zeit so schnell und inzwischen sind schon wieder vier Wochen rum seit ich zuletzt gepostet habe.

Am Wochenende nach Mark Knopflers Konzert haben wir die "Studium-ist-endlich-vorbei-Party von unserer Sabine gebührend gefeiert. Wir sind sehr stolz auf sie, was sie in den letzten vier Jahren alles neben der normalen Arbeit geleistet hat. Sie ist einfach super!



Eine Woche später habe ich sie dann auf den Flohmarkt in Frankfurt begleitet. Wir hatten so ein Pech mit dem Wetter, aber wir haben uns trotzdem die gute Laune nicht vermiesen lassen. Außerdem konnte Sabine doch noch einiges los werden.


 
 
Anfang Juli haben Peter und ich dann unseren Hochzeitstag in Frankfurt gefeiert. Wir sind u.a. auf den Maintower hoch und
 




haben bei Fisch Francke gegessen. Hier bin ich bei der "Ausgewogenheit"!



Danach ging es dann noch nach Groß-Gerau, wo ich mir einen Patchwork-Laden angeschaut habe. Peter machte inzwischen Sightseeing.

 
 
So, das waren unsere größeren Aktivitäten.

Keine Kommentare: