Sonntag, 21. Juli 2013

Meine Schwälmer Aktivitäten

Vor ein paar Tagen habe ich dieses kleine Deckchen mit Nadelspitzen-Muster zu Ende gebracht. Es hatten - wie so oft - nur noch die Blättchen gefehlt. Es ist fertig!!




Hier dann noch mal ein Bilder gegen das Fenster, damit man/frau die Muster besser sehen kann.


So, das war nur mal eine kleine Kostprobe! Aber nun kommt der absolute Hammer und ich wachse über mich selbst hinaus. Ich habe tatsächlich die große Decke fertig, an der ich seit letztem Herbst wieder weiter gearbeitet habe! Hier das Ergebnis!



Ein Detail-Foto!



Damit ich mir das "Unglaubliche" nun immer anschauen kann (vorerst), habe ich beide Decken in meinem Zimmer an die Wand gepinnt!!!



Für mich ist es echt ein Traum!

Nun werde ich einige Sachen für Märkte fertig machen und danach geht es dann weiter mit anderen Schwälmer Decken, die auch noch auf Fertigstellung warten!!! :-)

1 Kommentar:

Billie hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Da warst Du aber sehr fleißig :-)