Sonntag, 8. Juni 2014

Die Nadelwelt in Karlsruhe

Hab's beinahe vergessen, aber ich war dieses Jahr auch wieder in Karlsruhe. Das schönste war wieder, dass ich viele Leute getroffen habe, wie Billie, Iris und Sonja, Gabriele, Jutta, Gertrud und Margarete. Mit ihr war ich auch Mittagessen, was erfreulich sehr gut war. Außerdem habe ich noch Leute getroffen, die früher in meinem Laden waren.
Dann habe ich mir sogar die Ausstellungen angeschaut, da dieses Mal alles unter einem Dach war. Am besten haben mir die kleinen Erinnerungsquilts gefallen. Einen davon zeige ich hier.


Die Quilts von Marie Suarez sind auch so richtig mein Fall.
Sehr beeindruckend war dieser Miniquilt! Leider weiß ich den Namen der Künstlerin nicht mehr!


Hier noch ein Foto mit meinem Finger um zu zeigen, wie klein die Log Cabin Blocks waren! Wahnsinn!



Natürlich habe ich auch was eingekauft, da ich ja inzwischen viele Sachen fertig gemacht habe und so durfte ich ja wieder! :-)

Das sind fünf Stoffe, die ich gekauft habe. Ich fand die Farbverläufe so klasse!



Dann habe ich noch zwei kleine Stücke mit Fußbällen haben müssen. Vielleicht muss ich demnächst einen Quilt für einen Fußballer machen. Mal sehen!


Ein Buch von Marie Suarez und ein paar Anleitungen mussten auch noch sein.

 
 
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder hinfahren, denn die Anfahrt zur Messe ist so viel einfacher als in die Innenstadt!!!

Keine Kommentare: