Mittwoch, 11. Juni 2014

Sachen für die Kinderkrebshilfe

Im September oder Oktober werden wir wohl wieder gen Innsbruck fahren und Claudia besuchen. Dann möchte ich ihr wieder einige Sachen bringen, die die Gruppe auf ihren Märkten und im Ladele verkaufen können.
Dieses Mal war so mein großes Thema Topflappen. Ich habe einige ausprobiert. Hier ein paar Fotos davon. Diese gestickten haben mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich sie gleich in rot und in blau gearbeitet.





Dann habe ich noch diese Klapp-Topflappen


und diese

 

und dem Eulentrend folgend noch diese



und die Variante mit den Erdbeertopflappen habe ich noch mit Hühnerstoff gemacht.



Da Kindersachen immer sehr gut gehen, kommt hier die Mäuseinvasion - gefüllt mit Kirschkernen, oder Dinkelkorn oder Rapssamen.


Ein Kindergartentäschchen mußte ich auch mal ausprobieren.


Neue Tatütäs wurden auch wieder gewerkelt.



Gestickt habe ich auch, und zwar diese schöne Frühlingsdecke



und ein Hardangerkissen ist auch fertig. Mal sehen, ob ich das zweite auch noch schaffe.


Dann habe ich noch drei Katzenkissen



und noch ein paar Stirnbänder - die lassen sich echt toll schnell stricken!



Last but not least habe ich noch aus einer Fertigpackung dieses Hängehühnchen gezaubert!



So, das war es vorerst erst mal! Ist ja noch Zeit bis wir fahren!!! :-)



Keine Kommentare: