Mittwoch, 11. Juni 2014

Hier sind noch Sachen für die liebe Edel

Natürlich mußte ich auch mal ein paar wenige Sachen für mich machen.
Ich habe endlich mein Schwälmer-Nadelbuch fertig.







Da ich ja keine Nadelbücher habe (! ;-) ), habe ich mir nochmals dieses süße Schäfchen-Nadelbuch gestickt. Ich hatte dies schon vor Jahren mal gestickt, aber dann gegen ein tolles Täschchen von Ulli eingetauscht. Nun mußte ich doch noch eines für mich haben!!



Dann habe ich diese wunderschönen Eulchen gestickt - 1x über 1 Faden und 1x über 2 Fäden. Das über einen Faden soll wahrscheinlich mal in diese Box. Das mache ich aber erst, wenn ich sie wirklich brauche. Das Muster ist von Jardin Privé.



Von Les Brodeuses parisiennes sind diese Buchstaben. Was ich daraus mache, weiß ich noch nicht!



Von Pattydoo.de habe ich das Täschchen Susie nachgenäht. Mir gefällt es sehr gut und ich werde es noch mit Rosenstoffen nähen, aber erst später.



Dann habe ich noch Kissen für uns fertig gemacht.



Auch ist wieder ein paar Socken fertig geworden.



Zum Schluß habe ich noch ein Täschchen aus Bad Herrenalb nachgenäht, weil ich es mit vorgefertigtem Quiltstoff ausprobieren wollte. Es funktioniert.



So, das war's vorerst. Jetzt wird so schnell nichts Neues kommen, denn ich muß erst wieder fleißig sein! Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt!!


Keine Kommentare: