Montag, 17. November 2014

Bad Herrenalb

Vom 5. bis 9.11.14 war wieder Bad Herrenalb Auszeit!! Es war wie immer sehr schön. Ich hatte meine Nähmaschine dabei und habe an meinem Under the Midnight Sky gearbeitet. Das Mittelteil ist inzwischen fertig.


Letztes Jahr hatte ich ja am Smokey River gearbeitet. Den habe ich nun zu Hause fertig genäht, damit ich ihn Lisa zum Quilten geben konnte.


Dann konnte ich Diana das Geburtstagsgeschenk von mir geben. Sie hatte mal von Sabine ein Nadelkissen mit ganz vielen von diesen kleinen Eulen bekommen. So dachte ich mir, wäre ein Bleistifttäschchen mit dem Eulchen auch was. Sie hat sich gefreut.



Gearbeitet habe ich außerdem noch ein Einkaufstäschchen, das Iris und Sonja gezeigt haben und noch ein kleines Minitäschchen von Gerda und Dagmar. Diana hat uns die Körbchen gezeigt. Ich habe dann den anderen gezeigt, wie die kleinen Täschchen gearbeitet werden, die ich bei Bettina genäht hatte.


 
Zum Schluß habe ich dann noch ein Lätzchen ausprobiert, da ich die für die Kinderkrebshilfe machen möchte.


So, das war wieder Bad Herrenalb für dieses Jahr. Wir warten alle schon auf das nächste im nächsten Jahr!!!

Keine Kommentare: