Montag, 17. November 2014

Wieder Sachen fertig gemacht

Inzwischen sind auch wieder ein paar Sachen bei mir fertig geworden. Ich habe ein Paar Wellensocken fertig.



Endlich wurden auch die Debbie-Mumm-Kissen fertig. Die Knöpfe habe ich in Bad Herrenalb angenäht. Nun sind sie fertig zum Verkaufen.



Genäht habe ich dann noch ein paar Täschchen-Sets auf Vorrat, da ich immer wieder mal ein Geschenk brauche.



Gestickt habe ich auch. Das Erdbeerei ist nach einer Vorlage von Elisa Tortonesi-Sieß. Leider weiß ich noch nicht, was ich daraus machen soll.



Zum Schluß kann ich noch zwei Stickbilder zeigen, die ich sehr mag. Die Designerin ist Jeannette Douglas aus Canada. Von ihr habe ich schon viel gestickt.




So, ich glaube das war's für heute. Nun bin ich endlich wieder auf dem Laufenden mit meinem Blog. Nun heißt es wieder sticken, quilten, stricken und .....


Keine Kommentare: