Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachten in Calw

Dieses Jahr haben wir Weihnachten in Calw gefeiert. Neben einem tollen Menü sind wir dann noch am 1. Feiertag in den Welt-Weihnachtzirkus nach Stuttgart. Obwohl ich eigentlich kein Zirkusfreund bin, hat es mir megasupergut gefallen. Die Attraktionen waren vom feinsten.




Jetzt kommen erst die Attraktionen. Leider durfte man nicht mit Blitz fotografieren.








Das ist nur eine megakleine Auswahl. Es war ein Supererlebnis, was ich sofort wieder besuchen würde.

Am 2. Feiertag Morgen gab es dann noch diese Überraschung! Weiße Weihnachten!



Nach dem Frühstück sind wir aber wieder nach Hause gefahren und unten im Tal war von der weißen Pracht keine Spur mehr. Aber am nächsten Tag zu Hause kam dann die weiße Pracht wieder vom Himmel und dann sah es bei uns so aus!



Heute an Silvester ist schon fast alles wieder weggetaut! Schade!

Keine Kommentare: