Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wieder ein paar Sachen fertig

Außer den Geschenken habe ich noch ein paar Sachen fertigmachen können.



Diesen Welcome-Behang habe ich vor vielen Jahren auf der Creativa in Dortmund als Fertigpackung gekauft und nun.... habe ich ihn endlich fertig.

Dieses Täschchen habe ich nach einer Fertigpackung von Shepherd's Bush gearbeitet. Ich finde, dass mein Täschchen schöner geworden ist, da bei mir das Innenfutter nicht rausschaut.







Demnächst mache ich noch ein Nähtäschchen fertig, das schon eine ganze Weile gestickt ist.

Für meine Freundin Claudia habe ich auch schon wieder ein paar Sachen fertig für die Kinderkrebshilfe in Tirol. Hier wieder ein Hummelkissen mit meinem Lieblingsmotiv "The Little Hiker" - der kleine Wanderer!



Das zweite und dann auch das letzte Kissen ist auch schon fast fertig. Danach gibt es keine Kissen mehr, denn mein Vorrat vom Laden ist nun aufgebraucht.



Von diesen Lätzchen wird es bestimmt noch mehr geben.

Dann habe ich für mich noch Socken gestrickt und



ein Gästehandtuch fertig gestickt, das auch schon länger lag und



das kleine Rosentäschchen bekam noch ein großes Täschchen, damit es nun auch ein Set ist.


Tja, das war's für dieses Jahr! Morgen beginnt ja schon das neue Jahr und da hoffe ich wieder auf viele fertige Sachen!

Keine Kommentare: