Mittwoch, 24. Februar 2016

Es war wieder mal mein Geburtstag

und so habe ich u.a. wieder ein paar wunderschöne Geschenke bekommen!



Links ist ein Nähetui in Orangenform, das mir meine Sabine gewerkelt hat. Gefüllt war es mit leckeren Süßigkeiten. Nun kommen Nähutensilien rein. Tolle Idee!

Rechts ist ein Täschchen mit einem kleinen festgenähten Täschchen innen drin. Das habe ich so noch nicht gekannt und es ist von Diana gefertigt. Leider kann man/frau das Innentäschchen nicht richtig sehen auf dem Foto. Es ist aber echt klasse!

Davor liegt dann noch ein kleiner Schlüsselanhänger mit einem kleinen MINI. Dieser Schlüssel-anhänger ist von meinem Dirk! Warum bekomme ich den? Tja, mein Mann hat mir an meinem Geburtstag ein solches Auto bestellt! Ich bekomme es Anfang April! Sind das nicht tolle Aussichten!!!


Keine Kommentare: