Mittwoch, 24. Februar 2016

Meine Jahresprojekte

Ja, dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mal ein paar größere Projekte anfangen sollte. So beteilige ich mich am "365challenge", den eine Australierin veranstaltet. An 365 Tagen muss jeden Tag ein Block genäht werden. Im Moment haben die Blocks eine Größe von 3 inches. Nicht wirklich groß und manches Mal wirklich sehr kniffelig. Aber ich bin "up to date"! Hier auf dem Bild sind ein paar Blocks aus dem Februar!



Neben diesem Projekt habe ich noch den Dear Jane-Quilt angefangen und da habe ich mir kein zeitliches Limit gesetzt. Wenn es passt, nähe ich ein paar Blocks! Hier die Anfänge. Die Blocks mache ich in den Regenbogenfarben mit Uni-Stoffen und der Rest wird mit weißem Stoff (Streifen dazwischen) genäht!


So, das soll's für heute gewesen sein. Ich hoffe, dass ich künftig wieder fleißiger mit meinem Blog bin!

Keine Kommentare: