Montag, 30. Juli 2018

Gesticktes

In der Zwischenzeit sind wieder einige Kissen fertig geworden und es warten noch einige darauf, von mir fertig gemacht zu werden. Die Quadrate dieses Kissen waren seit Jahren fertig, aber es fehlte immer wieder die Lust, es zum Kissen zu nähen. Die Motive sind aus einem Dahlbeck-Buch.



Die beiden nächsten Kissen werden bestimmt eine Liebhaberin finden.





Das Lanarte-Kätzchen, das ich vor kurzem gezeigt hatte, ist inzwischen auch ein Kissen geworden.



Bei diesem Kissen habe ich das von meiner Sabine angefangene Stickbildchen fertig gestickt und ... es ist auch ein Kissen geworden.



Hier habe ich das Bild von Liebevolle Kreuzstichentwürfe nach einer Idee von UB-Design fertig gemacht. Mir gefällt es sehr gut.

 
 
 
Zwei kleine Handtücher sind auch fertig.
 
 


So, für heute war's das. Morgen geht es dann mit anderen Sachen weiter.

Keine Kommentare: