Samstag, 28. Juli 2018

Wieder da!

Hier bin ich wieder! Mich hat die gesamte Diskussion um Datenschutz so genervt, dass ich zuerst beschlossen hatte, meinen Blog aufzugeben. Dann habe ich aber bei anderen gesehen, dass man/frau gar nicht so viel machen muss und so habe ich mich inzwischen dafür entschieden, doch weiterzumachen. Meine Datenschutzerklärung habe ich eingestellt, und ich hoffe, dass sie ausreichend ist.

Sollte ich allerdings irgendwann eine Verwarnung oder sonstige Probleme bekommen, werde ich sofort aufhören. Ich hoffe, dass das nicht geschehen wird, da ich ja keine Daten von anderen Personen poste.

Ich werde nun jeden Tag etwas posten, um wieder up-to-date zu sein, denn es ist für mich auch immer sehr schön, wenn ich nachschauen kann, wann ich was gemacht habe! Also, ab morgen geht es los!

Keine Kommentare: