Dienstag, 10. November 2020

Hier bin ich wieder

 Im Moment passt es wieder und ich werde mein "Tagebuch" weiterführen. Ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich werde mich nicht mehr dafür entschuldigen, wenn ich länger brauche, um meinen Blog zu aktualisieren, denn ich sehe ihn als mein persönliches Tagebuch an und bei mir muss ich mich ja nicht entschuldigen. :-)

Für die Kinderkrebshilfe habe ich noch ein paar Sachen fertig gemacht. Von dem Vogeltreffen im Sommer hatte ich das komplette Material und so habe ich gestickt und genäht. Die Dekoration wird in Innsbruck dran gebracht. Damit habe ich es nicht so.



Dann hatte ich noch ein Geschirrtuch und




ein schönes Gästehandtuch mit Gartenmotiven.



Genäht habe ich noch zwei Knotenbeutel aus diesem Elvis-Stoff und



 einen vornehmen Knotenbeutel mit passender Maske. :-)



Natürlich habe ich auch noch gestrickt. Dabei entstanden meine ersten Trompetenschnüffler. Bin mal gespannt, wie die verkauft werden können, denn es gibt noch viele Wollreste.





Die süßen Rucksäckchen sind auch entstanden und




aus dem großen Wollvorrat habe ich diese Stirnbänder gestrickt.



Morgen geht es weiter mit unserem Urlaub am Ammersee.


Keine Kommentare: