Sonntag, 26. Juli 2020

Noch ein paar fertige Sachen

Bin ganz stolz, dass es dieses Mal nicht so lange gedauert hat bis ich wieder etwas poste.

So langsam komme ich zum Ende mit den Sachen, die ich für die Kinderkrebshilfe für dieses Jahr mache.

Inzwischen habe ich meine gesamten ganzen Wollknäuel für Socken (die Reste, die ich habe zählen nicht) verstrickt. Das sind die letzten Herrensocken



und das sind die letzten Damensocken



und dann habe ich noch ein Paar Socken für einen ganz besonderen Menschen gestrickt - nämlich für mich selbst! :-) :-) Die Wolle habe ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Büdingen gekauft und es sind absolut meine Lieblingsfarben.




Ein paar Rucksäckchen sind auch noch entstanden.



Genäht habe ich Kirschkern-, Raps- und Dinkelmäuse,



und Stoffkörbchen




und ein Kissen habe ich auch noch fertig gemacht.



Da keine Wünsche mehr an mich herangetragen wurden, werde ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten wie Stulpen und Stirnbänder stricken und dann ist meine "Arbeit" für dieses Jahr beendet, denn bald werde ich alle diese schönen Sachen abgeben.


Keine Kommentare: