Dienstag, 7. Juli 2020

Weiter geht es

Nun ist es doch schon wieder über zwei Monate her, dass ich zuletzt etwas gepostet habe. Ich werde heute zeigen, was ich so gewerkelt habe und wahrscheinlich morgen werde ich dann aufschreiben, welche Ausflüge wir wieder gemacht haben.

Es sind wieder etliche Kissen entstanden. Hier mal Papageien- und Kakadu-Kissen, die mir sehr gut gefallen und die ich unbedingt mal nähen wollte.




An diesem Vespa-Kissen konnte ich nicht vorbei.



Bei diesem Vierjahreszeiten-Kissen habe ich lange gebraucht bis es endlich gestickt war.



Für die Kinder habe ich das Tabaluga-Kissen gestickt und genäht.



Winterlich und weihnachtlich geht es bei diesen Kissen zu.







Gestickt habe ich noch eine Decke, die als Material sehr lange bei mir lag und ich bin richtig glücklich, dass sie inzwischen fertig ist.



Ein schöner Läufer ist auch noch entstanden.



Hier noch ein weiteres Gästehandtuch.



Dann sind noch Taschen entstanden.





Gestrickt habe ich natürlich auch.




Zu guter Letzt habe ich noch Kühlmonster



und Geldmäuse gewerkelt.



Das war es erst Mal. Ich muss noch Kissen nähen und andere Kleinigkeiten. So, morgen möchte ich dann von unseren Ausflügen berichten, da es ja auch mein digitales Tagebuch ist.:-)

Keine Kommentare: