Samstag, 25. April 2020

Es geht weiter

Da ab Montag auch bei uns Maskenpflicht ist, habe ich mal ein paar genäht. Zuerst für Peter und mich (die blaue ist für Peter) und



dann auch noch für unsere Nachbarin und ihren Mann. Er bekam auch eine blaue!



Dadurch kam bei mir wieder der Spaß am Nähen zurück. So habe ich angefangen, die Kissen für die Kinderkrebshilfe zu nähen, denn die Stickmotive sind schon lange fertig.








Es liegen aber noch weitere da, die genäht werden müssen! :-)

Aus meinem Vorrat sind noch die letzten Weihnachtslätzchen bestickt worden



und auch Gästetücher



und ein kleiner Wandbehang. 



Das letzte Brotkorbdeckchen ist auch bestickt.



Zu guter Letzt sind noch Socken und



und ein Häkelbeutel entstanden.



So, das ist dieses Mal meine Ausbeute! 

Keine Kommentare: