Dienstag, 14. April 2020

Neue Sachen für die Kinderkrebshilfe

Ich bin auch wieder fleißig dabei, für die Kinderkrebshilfe zu werkeln. Die Bilder ähneln sehr den Sachen aus früheren Jahren, aber ich mache eben viel, was sich sehr gut verkaufen lässt und auch immer schnell weg ist.

Hier sind die restlichen sechs gestickten Lätzchen, die ich im September mitgenommen habe.



Im Moment brauche ich auch meine sämtlichen Vorräte an Gästetüchern,



Brotkorbdeckchen,



Geschirrtüchern,



einem großen Badetuch,


einem Handtuch


und einem Handtuchset auf.



Kissen habe ich auch genäht, obwohl mir im Moment dazu etwas die Lust fehlt.









Die Bestseller-Lätzchen sind auch wieder entstanden und es werden noch mehr.







Gestrickt und gehäkelt habe ich auch noch.









Das sind im Moment alle Sachen, die für die Kinderkrebshilfe fertig sind, aber es werden bestimmt noch mehr.

Keine Kommentare: