Dienstag, 14. April 2020

In der Zwischenzeit fertig

Natürlich war ich auch wieder fleißig und habe einiges gearbeitet. Für mich oder für uns habe ich auch wieder etwas genäht, nämlich neue Kissen für unser Wohnzimmer. Es stand mein Geburtstag an und da sollte es besser aussehen, denn die alten Kissen waren schon recht verschlissen. Hier ein Beispiel



Hier sind die sechs neuen Kissen.




Meinen Besuchern ist der Unterschied leider nicht aufgefallen. Aber ich erfreue mich jeden Tag daran. :-)

Für Sabine durfte ich eine Mütze nochmals neu stricken, da die andere beim Waschen etwas eingegangen ist!



Ich habe inzwischen auch die Tasche Baltrum fertig. Sie ist größer als die Tasche Hooge und eignet sich sehr gut als Waschbeutel, da der Innenstoff abwaschbar ist.






Ich werde bestimmt nochmals eine Tasche von beiden Mustern nähen, denn die Anleitungen sind echt klasse.


Keine Kommentare: