Mittwoch, 9. Mai 2012

18. Mädchen-Wochenende bei mir vom 4. bis 6.5.12

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit und wir kamen zu unserem 18. Mädchen-Wochenende zusammen. Dieses Mal fand es bei mir statt. Alle waren hoch motiviert und mega fleißig. Das Wetter war perfekt - es hat fast nur geregnet. So sind wir dann auf keine abschweifenden Gedanken gekommen und waren wirklich nur zu Hause.



Ich habe für meine Sabine diese Jogatasche genäht aus einem Libellenstoff, den sie schon seit längerer Zeit von mir geschenkt bekommen hat.


Da ich nicht ganz so viel Zeit hatte, habe ich dann nur noch den Rand an diesen Frühchenquilt genäht.

Es war wieder super klasse und das nächste Mal werden wir bei Diana sein!












1 Kommentar:

Libellenflügel hat gesagt…

Meine schöne Yogatasche!! Und die Matte passt perfekt!!!!!!!!!!!! Dankeschön!