Montag, 14. Mai 2012

Nadelwelt in Karlsruhe am 12.5.12

Am Samstag war ich tatsächlich in Karlsruhe. Bin entspannt mit dem Zug gefahren und war dort mit Diana und Karin verabredet. Es war super, aber nicht allein wegen der Messe, sondern wegen all den Leuten, die ich dort getroffen habe. Es war einfach nur klasse, Billie, Ingrid, Gerda, Helga, Hanne, Andrea, Roswitha, Margarethe, Gertrud, Frau K. Schäfer, Frau Fink, Frau Tag, Heidi Sch., Frau Vogt und noch einige mehr zu treffen und mit Euch zu quatschen. Letztes Jahr waren wir am Freitag dort und haben niemanden getroffen. Also, nächstes Jahr wieder am Samstag!!!



Das ist alles, was ich gekauft habe. Die Stöffchen sind evtl. für meinen Herzklopfenquilt (nächstes Wochenende bekomme ich noch einen japanischen Stoff mit nach Wilwerwiltz gebracht und dann entscheide ich mich, welcher genommen wird) und die vier Stickpackungen mußten einfach mit. Nun muß ich sie bis nächstes Jahr auch sticken, sonst darf ich mir nächstes Jahr keine neue Stickpackung kaufen. Diesen Deal habe ich mit mir selbst abgemacht. :-)

Keine Kommentare: