Montag, 14. Mai 2012

Weltenbummler-Täschchen von Stoffwerk

Ich fasse es selbst nicht, aber ich habe vorhin das Weltenbummler-Täschchen von Stoffwerk genäht. Es ging echt ganz einfach, obwohl ich nun wirklich nicht die "Täschchen-Näherin" bin. Die Anleitung mit dem Stoff hatte ich letztes Jahr auf der Nadelwelt in Karlsruhe gekauft. So, nun muß ich noch das  Zipper-Täschchen nähen und dann habe ich beide Fertigpackungen von letztem Jahr genäht. Wow, was für ein gutes Gefühl!

4 Kommentare:

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Edel, ich bin super stolz auf dich. Du hast ein tolles Täschlein genäht!! Da steht unserem Kurs ja nichts mehr im Weg, auf zur nächsten Stufe!!
LG Diana

Stichelspass hat gesagt…

Danke liebe Diana, das macht mich echt stolz!

Libellenflügel hat gesagt…

Super, Mami! Jetzt hast Du bald keine Ausrede mehr! hihihi

Filled with quilty goodness hat gesagt…

So, can you imagine this? I received a CD today from a Black Forest quilter, and it was wrapped up in a pattern for this bag. When I looked up the website, look who I found! Hi!
KarenO