Montag, 6. August 2018

Der schönste Tag

Ja, am 1. Juni war für uns der schönste Tag, denn unser Enkelchen Samuel wurde geboren. Um 23.59 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt mit 52 cm und 3220 Gramm. Wir waren so glücklich, dass wir am Sonntag noch hingefahren sind, um ihn in unseren Armen zu halten. Am 8. Juni ging es nämlich zu unserem großen Urlaub nach Sydney. Davon später!

Für Samuel habe ich einen kleinen Quilt genäht.




Für seine Eltern wollte ich eine Wickeltasche nähen, aber über das Zuschneiden kam ich nicht hinaus, da es mir in dieser Zeit gesundheitlich nicht allzu gut ging. So habe ich dann professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Ulrike vom Geschäft - Das Königskind - hat mir geholfen und es ist eine tolle Tasche geworden.




Inzwischen habe ich bei Ulrike einen Kurs mitgemacht, denn ich mache mir auch so eine Tasche, allerdings ohne das Fach mit der Wickelauflage! :-) Ein Bild von dieser Alleskönner-Tasche von Farbenmix werde ich demnächst einstellen.



Keine Kommentare: