Mittwoch, 8. August 2018

Japanischer Herzklopfenquilt

Er ist total fertig, d.h. gequiltet. Im Mai 2012 hatte ich das Top in meinem Blog gepostet und nun kann ich endlich ein Bild vom fertigen Quilt zeigen. Leider sieht man das Gequiltete nicht, aber ich konnte eh nur in den Nähten quilten wegen der gestickten Blocks! Aber ich habe ihn von Hand abgesteppt.



Nun hängt er neben meinem Arbeitstisch und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen!

Während unseres Aufenthaltes in Sydney hatte auch unsere liebe Freundin Brigitte einen runden Geburtstag. Da sie Wölfe liebt, habe ich ihr dieses Kissen gestickt. Sie hat sich riesig darüber gefreut.


Da sie auch immer unser "House-Sitter" ist und das schon seit ganz vielen Jahren, wenn wir mal wieder unterwegs sind, bekommt sie im September noch ein weiteres Geschenk. Sie hat mir mal erzählt, dass sie noch nie geflogen ist und so werde ich mit ihr für drei Tage nach Berlin fliegen. Darüber dann mehr im September! :-)

Keine Kommentare: