Donnerstag, 9. August 2018

Restliche fertige Teile

So, heute werde ich nun mit meinen Sachen wieder auf dem Laufenden sein. Danach muss ich dann erst wieder fleißig sein und neue Projekte fertigen.

In einem französischen Stickheft habe ich diesen schönen Sampler gesehen und gestickt. Ich werde wohl ein großes Notizbuch damit einbinden. Allerdings muss ich dieses Notizbuch erst noch finden. :-)



Diese Socken und Handstulpen waren das einzige, was ich in Sydney abends gewerkelt habe, denn das Licht war einfach zu schlecht.




Inzwischen musste ich mal dieses schöne Handtuch sticken und


dann habe ich auch sechs Teile fertig, die zu so einem Kalender gemacht werden. Ich muss nur sticken. Vier Motive möchte ich noch sticken.



Für Brigitte habe ich zwei dieser Vögelchen genäht. Sie kann das leider nicht mehr sehen und so habe ich sie für sie genäht als Lohn für 1x Haus aufpassen. Das dritte Vögelchen geht nach Innsbruck.



So, nun habe ich meinen Blog wieder auf Vorderfrau und die nächsten Teile warten schon darauf, dass sie konfektioniert werden und dann kann ich auch wieder was zeigen. Nun möchte ich aber erst noch meine Alleskönner-Tasche fertig machen, denn die möchte ich Ende August in unserer Patchwork-Gruppe zeigen.

Keine Kommentare: