Samstag, 19. Oktober 2019

In der Zwischenzeit

In der Zwischenzeit habe ich auch noch Sachen fertig gemacht. Vor längerer Zeit hatte ich schon diese schöne Sticktasche angefangen zu sticken und dann lag sie und lag sie. Inzwischen ist sie komplett fertig. Sie ist nach einer französischen Anleitung entstanden und die Mappe war bereits genäht. Ich habe sie nicht genäht.





Ich habe auch noch 3 kleine Kulturtäschchen genäht für die lieben Kleinen! Ich finde sie echt klasse!



Dann muss ich euch mal zeigen, was meine Bananenpflanze gemacht hat!!!!! Sie hat richtige kleine Bananen produziert und die haben zuckersüß geschmeckt. Ob ich wirklich den grünen Daumen habe??? Eher nicht! Aber ich fand es trotzdem ganz toll!




Hier ist die Größe der Bananen neben einem Teelöffel!



Dann habe ich auch mal wieder gebacken! Es ist eine Rhabarber-Baiser-Torte. Mmmh, die hat echt lecker geschmeckt.



Aber am besten noch mit Sahne!


Nächstes Frühjahr werde ich sie wieder backen, wenn es dann wieder frischen Rhabarber gibt! ;-)

Keine Kommentare: