Samstag, 19. Oktober 2019

Innsbruck Ende September 2019

Zu guter Letzt stand dann noch Innsbruck auf dem Programm. Ich musste doch alle meine Sachen für die Kinderkrebshilfe hinbringen. Wir fuhren vom 26. - 29. September 2019 und hatten trotz schlechter Wetter-Ankündigung einen prima Aufenthalt und keinen Regen.
Claudia hat wieder schöne Ausflüge mit uns gemacht. Wir waren dieses mal auf dem Hausberg von Innsbruck, dem Patscherkofel! Leider war es sehr windig, so dass wir nicht allzu viel unternehmen konnten.
Peter hat es sich nicht nehmen lassen, bis zur Spitze zu wandern, während wir in Schutzhütte saßen und es uns kulinarisch gut gehen ließen und schwätzen konnten. Wir sind mit der Seilbahn nach oben und


von dort hat man/frau einen Superblick auf Innsbruck.



Natürlich waren wir auch wieder in Innsbruck selbst, denn wir mussten ja auch meine Sachen ins Ladele bringen. Wir waren danach mit Claudia noch sehr gut essen und sind durch Innsbruck spaziert.



Leider ist die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Aber wie heißt es so schön "nach Innsbruck ist vor Innsbruck"! Nun werde ich versuchen, ein paar Projekte für mich zu machen und dann geht es wieder los und ich werde hoffentlich wieder viele schöne Sachen für die Kinderkrebshilfe fertigen! :-)

So, nun muss ich erstmal wieder produktiv werden und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so lange dauert bis ich mich wieder melden werde!!!!

Keine Kommentare: