Mittwoch, 16. Oktober 2019

Reise nach Portugal

Am Montag nach dem Taschenkurs wurde ich von Peter gefragt, ob ich mit nach Porto in Portugal komme. Er müsse geschäftlich dahin. Er gab mir genau 10 Minuten Zeit, um mich zu entscheiden.
Was mache ich? Einerseits wollte ich schon und andererseits hatte ich Angst, dass es dort noch heißer ist als bei uns.
Also, habe ich nachgeschaut und siehe da, dort war es kühler - angenehme 20 bis 22 Grad. Somit war die Entscheidung gefallen.
Wir flogen am 1. August hin und kamen am 6. August wieder zurück. Ich war richtig froh, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, denn Porto hat mir sehr gut gefallen. Am Freitag und Montag war ich alleine unterwegs und Samstag und Sonntag haben Peter und ich die Stadt gemeinsam erkundet.
Wir haben auch Stadtrundfahrten mitgemacht, denn sonst hätten wir gar nicht so viel mitbekommen.
Hier einige Impressionen.








Natürlich haben wir auch tollen Fisch gegessen und ich vor allem meine Lieblingsgarnelen und das unten am Wasser. Was gibt es schöneres.



Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei! 

Keine Kommentare: