Freitag, 18. Oktober 2019

Nach dem Urlaub

Nach der schönen Reise nach Porto stand das nächste Highlight an, für das ich noch einiges machen wollte, und zwar der Geburtstag unserer Sabine.
Da ich so im Taschennähfieber war, musste es auch eine für sie sein. Es wurden aber zwei! Sie hatte sich zum Geburtstag eine pinke Schneidematte gewünscht und so dachte ich, dazu braucht sie auch noch ein Nähtäschchen. Also entstand diese Roll Up.
Die kleine Libelle musste als Schmuck sein, da Sabine Libellen mag.


So sah das Täschchen dann geöffnet aus.


Das kleine Label an der Tasche unten hatte ich bei Ulli in Friedberg gefunden. Fand ich lustig!



Das war dann Schneidemattengeschenk zum Schluss! Alles in pink!!!




Damit nicht genug, musste es noch eine zweite Tasche sein. Die hatte ich im Taschenkurs bei Ulli gesehen und dachte mir, die könnte auch Sabine gefallen. Also, ran ans Werk! Das ist das Ergebnis!



Wieder mit einem Label von Ulli! :-)


Und so sah sie von innen aus!



Inzwischen kann ich sagen, dass die Taschen Sabine sehr gut gefallen haben. :-) Happy Mom!!! :-)

Keine Kommentare: